субота, 22 листопада 2008 р.

Was frisst Hecht?

Pike-Menü:

Um Wasser den zentralen Teil von Russland bis Shchuchye Sie können nur Näherungswerte.





Es sieht wie folgt aus:

- Rotaugen;
- Minnow;
- Karausche, podleschik, podyazok;
- Bass;
- Dace, düster;
- Ruff.


Oft ist das folgende Szenario: viele leere poklevok auf weißem Fisch, eine selbstbewusste und eifrig Einnahme nur Zander. Dies ist trotz der Tatsache, dass es zu poklevki auftreten, viel weniger häufig. Der nächste Tag, an dem die Situation ändern kann mit bis zu im Gegenteil. Und das Bild mit unterschiedlichem Erfolg fortgesetzt Fischerei in der gesamten Saison. In gluhozime verwendet lebenden Köder, die die meisten Raubtiere und in der Regel ihn. Dies kann Barsch, Ruff - Fisch, nicht besonders unterscheiden shustrostyu. Mit der günstigen Witterungsbedingungen besser zhivtsom in den Gewässern in der Nähe von Moskau wird der Plötze.

Würde zhivtsa, die durch ihre Fähigkeit zu "spielen", zieht die Aufmerksamkeit von Raubtieren. Wenn lebenden Köder hängt an einem Haken, nicht in Bewegung, Scharfsinn "toothy" sollte sehr viel weniger und sind zufällig in der Natur. BEUTEFISCHEN in den Fang zherlitsami, wiegt durchschnittlich 15-30 d. Je nach Größe und Durchmesser zhivtsa laisse gelten Tee oder Doppelzimmer № № 6-8 und einzige Haken № № 8-12 (auf dem Inlandsmarkt Nummerierung).

Wenn lebenden Köder ist an das Reservoir in Cana, die wichtigste Bedingung seines Lebens ist die allmähliche Ersetzung von "home" Wasser zum Wasser aus dem Reservoir. Für zhivtsa inakzeptabel Spike in Wasser-Temperatur und Zusammensetzung. Für einmal war ich nicht mehr als 1 / 4 der Band.

Немає коментарів: